Zurück Themen 14.07.2023

Corona-Bilanz

Corona war keine besonders gefährliche Krankheit. Der Maskenzwang hat nichts bewirkt . Die Impfung hat keine Immunität bewirkt. Die Lockdowns haben nichts bewirkt. Das Aussperren von Kindern aus der Schule und Studenten aus der Uni hat nichts bewirkt. Das Verbot, Kranke und Alte zu besuchen, hat nichts bewirkt. Das Verbot für "Ungeimpfte", Restaurants und Hotels zu betreten (2G), hat nichts bewirkt. Der Verfassungsbruch durch Aussetzen von Grundrechten hat nichts bewirkt.

Die Kritiker der Corona-Maßnahmen hatten in allen Punkten recht. Diejenigen, die die Maßnahmen befürwortet oder akzeptiert haben, haben sich in allen Punkten geirrt. Sie wurden drei Jahre lang von Politikern, Experten und Medien belogen und haben ihnen einfach geglaubt.

Wo ist Corona eigentlich hin? So, wie es aus dem Nichts entstanden ist, ist es auch wieder verschwunden. Die Gesellschaft wurde in drei Jahren tief gespalten, soziale Beziehungen in Familien und Freundschaften wurden zerstört, viele Menschen haben ihre Arbeit verloren, Milliarden Euro unser Steuergelder wurden veruntreut, die Wirtschaft wurde schwer beschädigt, unser Grundgesetz wurde mißachtet, Menschen wurden in die Verzweiflung, zur Auswanderung aus Deutschland und in den Selbstmord getrieben. Der Schaden durch die Corona-Maßnahmen ist gewaltig. Genutzt haben sie nur den Lügnern.

Wir haben uns nichts zu verzeihen. Es gibt auch nichts zu entschuldigen. Diejenigen, die die Maßnahmen angeordnet oder durchgesetzt haben, sollten zur Verantwortung gezogen werden. Diejenigen, die die Kritiker der Maßnahmen diffamiert, beleidigt und ausgegrenzt haben, sollten sich wenigstens schämen und für die Zukunft daraus lernen.

Quelle: Statista