Zurück Themen 14.05.2023

Realitätsverweigerung

Wenn ein Laborergebnis im Widerspruch zur Wirklichkeit steht, ist dann die Wirklichkeit falsch oder das Laborergebnis?


Laborstudien haben ergeben, daß FFP2-Masken vor der Übertragung von Corona-Viren schützen und daß die Corona-Impfung vor einer Infektion schützt.

Im Winter 2021 / 22 waren Dreiviertel der Bevölkerung mindestens einmal gegen Corona geimpft und fast alle Menschen trugen in der Öffentlichkeit eine FFP2-Maske. Trotzdem waren die 7-Tage-Inzidenzen bis zu zehn mal so hoch wie ein Jahr zuvor. Trotz des Verbots für Ungeimpfte, z.B. Restaurants, Sporteinrichtungen oder Hotels zu betreten ( 2G-Regel ) und trotz des Aussperrens von Kindern aus der Schule und des Besuchverbots für Angehörige in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen bei Alten und Kranken ( Lockdown ) waren die 7-Tage-Inzidenzen höher als jemals zuvor.

In der Wirklichkeit hat sich gezeigt, daß all diese Maßnahmen unwirksam waren.

Quelle: Statista

Corona-Impfung

Die Corona-Impfung ist ein neuartiges, gentechnisches mRNA-Verfahren , mit dem eine Immunität erreicht werden soll, wie es auch mit herkömmlichen Impfungen möglich ist. Bei herkömmlichen Impfungen werden Krankheitserreger (Viren, Bakterien) so verändert, daß sie sich im menschlichen Körper nicht mehr vermehren können und in den Körper gespritzt. Das Immunsystem entwickelt daraufhin eine Abwehr, die vor dem Krankheitserreger schützt, falls man mit ihm infiziert werden sollte.


Das mRNA-Verfahren ist keine Impfung im herkömmlichen Sinne. Die sogenannte Corona-Impfung beruht darauf, daß ein künstlich hergestellter mRNA-Wirkstoff in den Körper gespritzt wird, der die körpereigenen Zellen dazu bringt ein Protein zu erzeugen, das sich sonst nur auf der Oberfläche von Corona-Viren befindet ( Spike-Protein ). Das Immunsystem soll daraufhin eine Abwehr gegen das Spike-Protein entwickeln, die vor dem Corona-Virus schützt, falls man mit ihm infiziert werden sollte.


In der Wirklichkeit hat sich gezeigt, daß dieses mRNA-Verfahren nicht vor einer Corona-Infektion schützt - also keine Immunität bewirkt. Es ist unmöglich vorherzusagen, welche Wirkungen ein künstlich hergestellter mRNA-Wirkstoff in Lebewesen entfaltet. Inzwischen hat sich herausgestellt, daß der mRNA-Wirkstoff zu Thrombosen und Herzmuskelentzündungen führen kann. Weitere Wirkungen werden sich vermutlich noch zeigen.


Wer sich diesen mRNA-Wirkstoff in seinen Körper spritzen läßt, schützt damit weder sich noch andere, geht aber ein unabsehbares Risiko ein.


Was wurde von den meinungsbeherrschenden Medien, Politikern und Experten drei Jahre lang ständig und hartnäckig behauptet? Lügen - und die meisten haben ihnen geglaubt. Und wer es nicht einfach so geglaubt sondern in Frage gestellt hat, wurde beleidigt, diffamiert, ausgegrenzt oder hat sogar seinen Job verloren.


Glauben oder selber denken?

Dieselben Medien, Politiker und Experten erklären uns heute wieder hartnäckig von morgens bis abends und auf allen Kanälen die Klimaveränderungen und die Notwendigkeit, daß die Ukraine nicht neutral sein darf und daß wir einen Krieg gegen Rußland führen müssen. Und wieder werden alle, die das nicht einfach so glauben sondern in Frage stellen, beleidigt, diffamiert, ausgegrenzt oder verlieren sogar ihren Job.

Wie wird Deutschland, besser gesagt Europa aussehen, wenn die fragwürdigen Maßnahmen gegen die Klimaveränderungen durchgezogen werden? Unsere Produktivität, unser Lebensstandard und unser Gesundheits- und Sozialsystem befinden sich bereits im freien Fall. Wie wird Deutschland und Europa aussehen, wenn der Krieg gegen Rußland bis zum bitteren Ende durchgezogen wird? Dagegen waren 1918 und 1945 nur kleine Beulen.